Hauptaufgaben
- Eigenständige Durchführung der monatlichen Gehalts- und Lohnverrechnung unter Berücksichtigung der gesetzlichen Grundlagen wie z.B. unterschiedliche Kollektivverträge und Betriebsvereinbarungen
- Personaladministrative Tätigkeiten (Stammdatenpflege, Zeitwirtschaft, Vertragserstellung, etc.)
- Erstellung von Reports und Auswertungen
- Rechnungserstellung
Ihr Profil umfasst
- Gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozial- und Steuerrecht
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in der Lohnverrechnung von Vorteil
- Gute Kenntnisse im MS-Office (insbesondere Excel)
- Umgang mit ERP-Systemen, BMD NTCS von Vorteil
- Eigenständige, gewissenhafte, genaue, zuverlässige und organisierte Arbeitsweise
- Verschwiegenheit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Wir bieten Ihnen
- Gleitzeit
- Sportmöglichkeiten
- Moderne und klimatisierte Arbeitsplätze
- Gute Entwicklungsmöglichkeiten
- Bezahlte Weiterbildungen
- Abwechslungsreiche Tätigkeit
- Eine marktkonforme Entlohnung: Mindestgehalt von € 2.300 brutto auf Vollzeitbasis.
Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Möglichkeit auf Überzahlung.
Dienstort: Klagenfurt
Dienstgeber
SGB Soziale Gemeinwohl Beschäftigung GmbH
Lastenstraße 26
9020 Klagenfurt
Mehr Informationen
- Gehalt €2000 ~ €3000